Wir freuen uns auf Ihre Bewertung

Wie war Ihr Erlebnis mit Kutschen Meyer?

Das sagen unsere Kunden

Knoss Angelika
2021-09-03

Es war eine sehr schöne entspannte Kutschfahrt. Sehr zu empfehlen.

Großartig
Angela
2021-09-02

Kutscher Mark und die Pferde Paul und Winni haben uns heute eine tolle Tour zum Schäfer geboten. War ein schönes Erlebnis. Die Pferde wirkten sehr ausgeglichen und der Kutscher war sehr freundlich und bemüht. Ich empfehle diesen Betrieb und gebe gerne volle Sterne.

Großartig
Dr. Marcel Deepe-Kubacki
2021-08-04

Wir waren heute mit Nele unterwegs, die netten Geschichten rund um die Heide und die unaufgeregte nette Art der Kutscherin machte unseren Ausflug perfekt! Danke Nele

Großartig
Andy Kaiser
2021-05-22

Super freundlicher Kutscher mit tollen Pferden und bequemer Kutsche. Ein tolles Erlebnis in schöner Kulisse. Wir kommen gerne wieder.

Großartig
Claudia Heinen
2021-05-17

Wir haben unsere zwei 3-jährigen Norweger hier einfahren lassen und sind total begeistert!
Die Pferde waren super gut untergebracht und versorgt.
Die Ausbildung verlief in aller Ruhe und wir konnten jederzeit nach Terminabsprache auf der Kutsche mitfahren.
Wir haben jetzt tolle Fahrpferde zu Hause, die uns sehr viel Freude machen!!
Absolut empfehlenswert!!!

Großartig
Markus Wagner
2020-09-15

Kurzfristig gebucht, hat geklappt. Tolle Fahrt durch die heide, Fahrer siggi auch nett, sehr viel wissenswertes vermittelt. Nicht langweilig...auf jedenfall weiter zu empfehlen und bestimmt bald wieder.

Großartig
Rafael Brandt
2020-08-23

Es war eine sehr angehme und schöne Kutschfahrt durch die Heide. Besonderen Dank geht an Siggi, der uns gefahren hat und vieles erklärt hat. Familie Brandt, Dahlenburg 😊

Großartig
Christina Kirmeß
2020-08-20

Wir haben eine tolle Kutschfahrt durch die Osterheide gebucht und waren begeistert von der Landschaft. Die Kutscherin war sehr freundlich und hat uns alles Super erklärt.
Wir können Kutschenmeyer auf jeden Fall weiterempfehlen und werden in Zukunft noch weitere Fahrten dort buchen! Vielen Dank!

Großartig
Helke
2020-05-21

Letztes Jahr den Kutschführerschein gemacht und dieses Frühjahr mein Pferd einfahren lassen. Würde beides jederzeit wieder bei euch machen. Vielen Dank für alles!

Großartig
Holger W.
2019-06-15

Wir haben mit der Familie eine schöne Kutschfahrt durch die Heide gemacht.
es war ein sehr schöner Ausflug. Eine Kutschfahrt mit Firma Meyer ist zu empfehlen.

Großartig
Philipp Behn
2019-03-28

FA 5 / 3.3.-12.3.19
Super Ausbildung, spannend gestaltet. Lockere Atmosphäre aber immer zielgerichtet und mit der nötigen Konsequenz zum Erfolg. Faszination Kaltblut... Jeden Tag andere Pferde. Top (also wirklich 1A) Ausrüstung.
Danke.
Ich werde wiederkommen.
Gruß Philipp

Großartig
Kerstin Berner
2018-11-07

Fachkundiger Kutschen- und Ausbildungsbetrieb für Pferde u Fahrer.

Großartig
Nina Hak
2018-10-08

Trotz sehr kurzfristiger Buchung hat alles super geklappt!!
Wir werden uns auf jeden Fall bei Bedarf wieder an Kutschen Meyer wenden!

Großartig
Anita N.
2018-09-24

Unser Ausflug mit dem Imkerverein zu den Bienenständen in der Heide war ein echtes Erlebnis. Ein lieber Dank an den Kutscher Willi und unseren 1. Vorsitzenden.

Großartig
Marc B aus HB
2018-09-20

Moin, ich habe im Juli 2018 den Kutschkurs FA5/A und den Pferdebasispass gemacht.
Ich hatte bis dahin nur kulinarisch mit Pferden zu tun.
Ich war begeistert!
Das bezieht sich auf die Gastfreundschaft der Hofbetreiber, die Ausbildung, den Dozenten, die Fahrlehrer und insbesondere die Pferde. Wir waren mit 14 ( ich hoffe, ich erinnere mich richtig) Leuten im Kurs. In den 10 Tagen standen uns ständig andere Gespanne zur Fahrstunde zur Verfügung. Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang, aber wie beim Auto lernt man in der Fahrschule nur die Basis, den Rest bringt die Erfahrung. Ich habe natürlich keine Vergleiche mit anderen Ausbildungsbetrieben, werde aber vermutlich auch in Zukunft bei Fragen rund ums Pferd und Fahren die Hilfe von Klaus oder Steffen Meyer in Anspruch nehmen.
Gruß MB

Großartig