Wir freuen uns auf Ihre Bewertung

Wie war Ihr Erlebnis mit Kutschen Meyer?

Das sagen unsere Kunden

Familie Graepel
02.10.2023

Wir haben Anfang August 2023 unseren Urlaub in der Lüneburger Heide verbracht und eine Kutschfahrt zum Schäfer gebucht..... ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Eine so große Herde zutraulicher Heidschnucken an einer Stelle bescherten uns wunderbare Fotos und tolle Erinnerungen. Während der Fahrt gab es nette Geschichten vom Kutscher. Wir können es nur jedem empfehlen

Großartig
Stephan Fuchs
10.09.2023

Wir waren bereits im Juni auf Ausfahrt mit Kutschen Meyer.

Wir wollten eigentlich zur Heideblüte fahren, doch da waren wir etwas zu spät dran, auch wenn vereinzelte Stellen noch traumhaft waren. Das holen wir nächstes Jahr nach.

Abermals hatten wir wunderschöne zwei Stunden mit einem hervorragenden und unterhaltsamen Kutscher, der uns viel über die Heide und deren Geschichte vermittelte.

Alles ist top gewesen, wie beim letzten Mal auch.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und überlegen, sollte Schnee fallen, die Heide einmal in Winter per Kutsche zu erleben.

Kutschen Meyer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Einfach nur toll.

Großartig
MM
26.08.2023

Heute haben wir eine Kutschfahrt gemacht , eine Stunde vom Heidegarten aus.
Wir hatten den besten Kutscher Johannes !!!
Es war so toll ,Johannes hat viel erklärt und ist ganz entspannt und wunderbar mit den Pferden umgegangen .
Wir haben uns sicher gefühlt und werden es ganz sicher wiederholen, hoffentlich mit dem Johannes 👍

Großartig
Stephan Fuchs
20.06.2023

Wir haben am Montag, dem 19.06. eine Kutschfahrt von 1,5h gebucht und genossen.

Die Kutscherin, die die Fahrt mit uns machte, unterhielt und während der Fahrt vortrefflich. Wir haben viel über die Heide und die Umgebung erfahren. Kurzweilig und mit Leidenschaft, Freude und Hingabe wurden wir über alles Mögliche informiert. Und konnten alle Fragen stellen, die uns durch den Kopf geschossen sind.

Letztlich bedauerten wir nicht zwei Stunden gebucht zu haben.

Einen ganz lieben Dank an die Kutscherin für diese unvergessene Zeit.

Großartig
Helga B.
20.04.2023

Wir hatten das große Vergnügen während unserer Seminarwoche eine Kutschfahrt zu machen. Es war super. Sogar im April schon blühende Heide und noch viel Wissenswerte. Ist nur zu empfehlen

Großartig
Anika Siemann
11.04.2023

Lehrgang FN 5/A. Kutschenführerschein für Privatpersonen sowie Pferdeführerschein in 10 Tagen Kompaktkurs. Top-Ausbildung, viel Praxis und anwendbare Theorie. Spaß kam nicht zu kurz. Übernachtung vor Ort im eigenen Womo.
Komme wieder 😜👍.
Jungpferd befindet sich derzeit parallel in der Ausbildung. Läuft gut 👏.

Großartig
Anika Siemann
11.04.2023

PS: Super viele verschiedene Pferde zum Lernen. Wirklich toll!

Großartig
Judith
27.06.2022

Super Fahrt heute, sehr informativ und wir und unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt! Danke!

Großartig
Andreas Bischoff
28.05.2022

Kutscherin Wiebke lebt und liebt die Heidelandschaft und wohl die Natur überhaupt ! Es macht einfach Spass Ihr zuzuhören und warten bis die Begeisterung einen mitnimmt ! Bei mir und meiner Mutter hat es geklappt 🤗 Vielen Dank auch an Hanna und Peggy Sue 😉 👍🏾👋🏾

Großartig
Britta Alpers
14.02.2022

Ich habe eine Schulung zwecks Verlängerung des Kutschenführerscheines B-Gewerbe besucht. Der Tag war kurzweilig und informativ. Klaus Meyer hat in einer wertschätzenden Haltung altes Wissen aufgefrischt und viele Fragen beantwortet. Beeindruckend fand ich das Übungsgespann, mit dem wir fiktive Unfälle nachgestellt haben. Entgegen aller Vorurteile, Schulpferde seien abgestumpft und hart im Maul, waren diese beiden "Mitarbeiter" sehr feinfühlig, aufmerksam und gehorsam. Vielen Dank für diesen interessanten Tag.

Großartig
Viktoria Krüger
28.10.2021

Super nette Kutscher und tolle Pferde sorgen für eine entspannte und schöne Kutschfahrt durch die schöne Heide :) Nur zu empfehlen!

Großartig
Knoss Angelika
03.09.2021

Es war eine sehr schöne entspannte Kutschfahrt. Sehr zu empfehlen.

Großartig
Angela
02.09.2021

Kutscher Mark und die Pferde Paul und Winni haben uns heute eine tolle Tour zum Schäfer geboten. War ein schönes Erlebnis. Die Pferde wirkten sehr ausgeglichen und der Kutscher war sehr freundlich und bemüht. Ich empfehle diesen Betrieb und gebe gerne volle Sterne.

Großartig
Dr. Marcel Deepe-Kubacki
04.08.2021

Wir waren heute mit Nele unterwegs, die netten Geschichten rund um die Heide und die unaufgeregte nette Art der Kutscherin machte unseren Ausflug perfekt! Danke Nele

Großartig
Andy Kaiser
22.05.2021

Super freundlicher Kutscher mit tollen Pferden und bequemer Kutsche. Ein tolles Erlebnis in schöner Kulisse. Wir kommen gerne wieder.

Großartig